Frisuren
Die Hochzeit ist für viele Menschen der schönste Tag im Leben. Da ist es selbst-verständlich, dass neben Brautkleid, Schmuck und Dekoration auch eine ganz besondere Frisur gefragt ist. Wir begleiten die Braut natürlich auch den Bräutigam durch die gesamte Vorbereitungsphase. Nebender perfekten Frisur werden wir uns auch um das Make-up kümmern - auf Wunsch auch vor Ort.
Bei den Brautfrisuren liegt der natürlich-romantische Look im Trend, der "wild" aussehen kann. Auch der Retro-Look mit hochtoupierten Haaren und dem niezu vergessenden Harrband, ist wieder stark im Kommen. Die Haar-Accessoires sollen der Blickfang und schmuckvolle Ergänzung zum Brautkleid sein. Strass, Perlen, Blumen oder Haarspangen runden das Bild ab.
Und damit am Hochzeitstag nichts dem Zufall überlassen wird, probieren wir die Frisur schon einmal vorher aus.