Hallo und Herzlich Willkommen auf der Web-Site vom Haar- und Kosmetikstudio Manuela. Unser neuer Salon befindet sich im Herzen von Lahnstein direkt im Hotel Weiland, in der Bürgermeister-Müller-Straße 3.
In unserem Salon erwartet Sie eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit leiser Musik und kleinen Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt bei uns zur Wellness-Pause werden lässt.
Vor dem Haus befinden sich ausreichend Parkmög-lichkeiten und bis zur Schoppingmile von Lahnstein sind es nur ein paar Gehminuten.
Mein Name ist Manuela Eberth

Ich bin 36 Jahre alt und seit 8 Jahren Friseurmeisterin und Kosmetikerin. Mein Wunsch ist es, dass alle Kunden sich mit gutem Gefühl in meine Obhut begeben und sich mit einem zufriedenen Lächeln auf den nächsten Besuch freuen.
Neben dem Tagesgeschäft erwarten meine Kunden noch diverse Events, die über das Jahr verteilt sind. Schauen Sie einfach mal rein und lassen sich überraschen.

Ihre
Manuela